Happy Dank KARGKREAT!V

 

Recherche, Konzept, Bildredaktion, Reinzeichnung – den Relaunch meines Webauftrittes hat Nathalie Karg angenehm professionell betreut. Auch das Verhältnis Preis-Leistung hat gestimmt, bin rundum zufrieden. Claudia Neufert, Claudia Neufert Immobilien

 

Ob bei meinem Band-Logo und CD-Cover oder bei der corporate Identity für meine Musikschule – die engagierte, persönliche Beratung von Nathalie Karg sucht ihresgleichen. Bei ihrer Komposition aus Profi-Erfahrung, profundem Branchenwissen und sprudelnder Kreativität stimmt jeder Ton und ich empfehle sie von Herzen, insbesondere an Künstler, weiter. Mina Akcan, Mina Music

 

Die Qual der Wahl lernte ich kennen, als Frau Karg mir ihre verschiedenen Entwürfe für das Logo meiner Personentransportgesellschaft präsentierte. Sie hat sich vorbildlich in die Materie eingearbeitet und ich bin nun im Besitz eines Erscheinungsbildes, dass mich in idealer Weise von der Konkurrenz abhebt. G. Wassermann, WASSERMANN, Ihr Fahrdienst

 

Neben der Geschäftsausstattung entwirft meine Frau seit 2007 die Weihnachtskarten für die Kunden und Partner meiner Hausverwaltung. Jedes Jahr ist mehr Ideenreichtum gefragt. Für sie eine willkommene Herausforderung, für die Empfänger stets ein Highlight. Holger Karg, KARG HAUSVERWALTUNG

 

Nachdem Nathalie Karg für meine Unterrichtstätigkeit und für meine Band zwei verwandte Logos erstellt und mich mit Website und Pressearbeit unterstützt hat, ist die Teilnehmerzahl in meinen Trommelkursen in die Höhe geschnellt. Ich fühlte mich sehr verstanden, zumal sie nicht nur Designerin und Redakteurin, sondern auch Künstler-Kollegin ist: was ich nicht in Worte fassen kann, hat sie besser umgesetzt, als ich es mir vorstellen konnte. Baye Cheikh Matala Mbaye, Matala Djembé

 

Nathalie, Du bist eine tolle, überaus lebendige und kreative Kollegin, die Menschen entflammen und begeistern kann. Daher hast du dem Stadtmagazin gut getan. Durch Dich war es so lebendig, farben- und lebensfroh. NN, Chefredakteurin OSM

 

 

Testimonials zu diversen Texten, Artikeln Büchern:

„Es ist einfach genial wie Du schreibst“ / „Schmunzelnd und gänsehäutig las ich deinen Text“ / „Sehr schön geschrieben!“ / „...wieder sehr humorvoll und unterhaltsam zusammengefasst“ „… wunderbar und erfrischend geschrieben!“ / „… du kannst schreiben. Sehr erfrischend.“ / "Deine Texte sind eine Bereicherung und treffen mitten ins Herz!" / „Deinen Text finde ich sehr liebevoll und achtsam. Und deine Musenfunken sprühen vor Lebensfreude…“ / "Dieser wunderbare Artikel von dir hat mir ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert und ein Licht in mein Herz gebeamt." / "Sehr prickelnd!" / "Großartig, wie du in der Lage bist, Stimmung und Essenz so spürbar rüber zu bringen!" / "Mir gefällt wie du schreibst. Wundervoll, so schön und locker..." / "Allein beim Lesen Deines Artikels habe ich Gänsehaut bekommen und ein Lächeln auf den Lippen dazu." / "Mit einem nicht endenden Grinsen habe ich dein Artikel gelesen." / "Wundervoll, lebendig. Mit einem Augenzwinkern." / „Sobald man mit dem Lesen angefangen hat, kann man erst wieder aufhören, wenn man mit der letzten Seite fertig ist.“
 / „Ich halte dieses kleine Kunstwerk für ein kostbares und hilfreiches Dokument. Es ist mehr noch als eine "Bibliotherapie", es kann zum Trost- und Hoffnungsbuch auch für Freunde- und Angehörige werden.“
 / „Unbedingt kaufen, wenn du neugierig bist!“ / Dieses Büchlein tut einfach gut – das ABC, die vielen kleinen Sprüche, kurzen Gedanken und klaren Übungen regen zum Nachdenken an, sprechen den Leser persönlich an und geben gute Beispiele für die Lösung aus unangenehmen oder kniffligen Situationen. Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Buch." / „Wie Sie die Essenz unseres Unternehmens auf den Punkt gebracht haben, liebe Frau Karg, begeistert uns maximal, Danke!"